Software Entwicklung, Fotografie, Musik, Gaming, ...

McKINLEY Falcon 20 Wander-Rucksack

Auf den erste Blick könnte man meinen es passt nicht viel hinein. Nach dem ich aber eine richtige Regenjacke plus ein kleines Wanderregenjäckchen, Spiegelreflex, obligatorischen Apfel und Manner-Waffeln, 2x 0.5 Liter Wasserflasche, Taschenmesser, Wanderhosenbeine, Vesperbox, 2 Akkupacks mit entsprechenden Ladekabeln eingepackt hatte, war noch eine Menge Platz übrig. Der Rucksack trägt sich sehr angenehm. Da er nicht am Rücken anliegt, hält sich das Schwitzen in Grenzen. Gut ist der Bauch- und Brustgurt, damit sitzt der Rucksack gut und man spürt ihn beim Laufen kaum. Die Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind einwandfrei. Der Regenüberzug (in gut erkennbarem Rot) hat auch einem starken Gewitter stand und dicht gehalten. Besser geht es kaum.

Bildschirmfoto 2017-07-21 um 09.34.59.png

Ich habe die schwarze Variante mit der Größe 52 x 26 x 16 bestellt. Man will ja nicht die Kühe verschrecken. Der Rucksack ist aktuell immer noch im Angebot für rund 36 € anstelle von 49,99 € zu haben und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

This article is my 17th oldest. It is 158 words long